top of page

Hinter der Kamera

EA7A0220.jpg

Mein Name ist Anika und ich bin aktuell 24 Jahre alt. Ich fotografiere schon seit mehreren Jahren, zuerst hobbymäßig mit der Kamera meines Vaters, später dann auch mit meiner ersten eigenen. Anfangs standen nur die eigenen Tiere, sowie die von Freunden vor meiner Kamera. Mit der Zeit wurde das Hobby aber immer ernster und ich fing an, mir Models auf Instagram zu suchen.

Es dauerte nicht lang, bis mir klar wurde, dass das fotografieren für mich mehr als nur ein Hobby ist.

Dabei habe ich mich besonders auf Pferde und Hunde spezialisiert und über die Jahre viel weiter gebildet.

2018 beendete ich außerdem erfolgreich meine Ausbildung zur gestaltungs und medientechnischen Assistentin.

Und vorallem - ich übte ganz viel. Ich habe bereits über 200 Shootings hinter mir und habe so sehr viele Erfahrungen in unterschiedlichen Situationen sammeln können.

Damit ich auch bei deinem Shooting alles im Griff habe!

FotoFotos-13.jpg
camera.png
anika03web.jpg
bottom of page